Generation 60plus im Museum

Thema "Museum und Demenz"
Der Bundesverband Museumspädagogik lädt zu seinem 5. Treffen der Fachgruppe "Generation 60plus im Museum" nach Bonn ein.
Am 14.9.2015 geht es in der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland um das Thema "Museum und Demenz". Unter anderem wird Jochen Schmauck-Langer von dementia+art zu dem geplanten 'Demenzleitfaden' sprechen.
Das Treffen richtet sich genauso an Kolleg/innen, die sich schon länger mit dem Thema beschäftigen, wie an solche, die sich erst damit vertraut machen wollen.


Das genaue Programm entnehmen Sie bitte der Anlage.
Weil die Zahl der Teilnehmenden aus organisatorischen Gründen auf 40 Personen begrenzt ist, empfiehlt sich eine rasche (verbindliche) Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Fachgruppentreffen ist kostenlos.

Museum und Demenz. 5. Treffen der Fachgruppe „Generation 60plus im Museum“
Ort: Kunst- und Ausstellungshalle der BRD, Bonn,
Zeit:
14.9.2015, 10.00 - 16.15 Uhr

Attachments:
Download this file (Generation60plus_5.Fachgruppentreffen.pdf)Generation60plus_5.Fachgruppentreffen.pdf[Einladung ]418 kB

Additional information